Home
Maunzer
Maja
Snoopy
Luzie
Mehr Katzenbilder
Meine Puppen
Links
Gästebuch
  
 



Kurz zu uns: Wir sind Sonja und Manfred aus Nürnberg. Wir teilen uns die Wohnung mit  Snoopy, unser Neuzugang.  Unser geliebter Maunzer ist am 07. 04. 2005 verstorben. Unsere Maja verstarb am 16. 01. 2006 nach langer Krankheit.  Die kleine Luzie ist das Kätzchen unserer Nichte Mareike.

Von uns beiden sind keine Fotos dabei, denn im Netz gibt es schon genug Viren

Dafür stellen wir aber Fotos von unseren Katzen und unseren neuen MitbewohnerSnoopy,  ein kleiner Mischlingsrüde ein. Einige sind auch von Freunden und Bekannten.





Meine Stadt


 Erste Hilfe und Krankheiten bei Katzen

Und nun viel Spaß beim durchklicken. Wenn es Euch gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

                                                         Impressum